Max Gebhardt Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
HOME :: bio :: medien :: unterricht :: gear/Studio :: links :: kontakt
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Schlagzeugunterricht Bremen Max Gebhardt Schlagzeugunterricht Bremen Max Gebhardt

 

Max Gebhardt Schlagzeug Bremen

News


Max Gebhardt Schlagzeug Bremen

Bremer Beatbauer No. 6  | am 22. & 23. Juni 2013

Ein zweitägiger Intensiv-Workshop zum Thema Recording für Drummer, der die zahlreichen Facetten des Aufnehmens beleuchtet. Der Workshop ist so aufgebaut, dass beide Parts auch unabhängig voneinander besucht werden können.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf acht Personen begrenzt. Anmeldungen ab sofort per E-Mail ...

mehr Infos


Bremer Beatbauer No. 4  | am 18/08/12

Der 4. Intensiv-Workshop soll eure Improvisationskünste nach vorne bringen und Techniken vermitteln, wie es sich entspannter und "angstfreier" trommeln lässt.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf acht Personen begrenzt. Anmeldungen ab sofort per E-Mail ...

mehr Infos


Drum 'n' Bass Video  | am 25/06/12

Nach etlichen Kämpfen mit dem Videoschnitt gibt es endlich wieder ein Video. Diesmal einen Drum 'n' Bass Track, den ich zusammen mit dem in Australien lebenden Elektroproduzenten Krabbz Soundsystem gemacht habe.

zum Video


2d.trio video  | am 05/05/12

Es geht voran: Mein Dj/Livedrums-Projekt 2d.trio hat am Wochenende ein erstes Video abgedreht. Dabei haben die Jungs von CORE TV keinen Aufwand gescheut und groß aufgefahren, sogar eine Drohne kam zum Einsatz. DJ Paul Bärwald und ich haben die Dreharbeiten überlebt und freuen uns auf das Ergebis, welches im Juni fertig sein wird.

zur Website


Neue Sticks  | im April 2012

Den Bremer BeatBauer gibt es jetzt auch als Stick - Rohema stellt den Stock exklusiv für das Musicland-OHZ her, wo man ihn natürlich auch kaufen kann.
 


Bremer Beatbauer No. 3  | am 28/01/12

No. 3 der Workshop-Reihe widmet sich dem HipHop. Vermittelt wird das gesamte Paket: von den Wurzeln bis hin zur Produktion digitaler HipHop-Beats am Drumcomputer (MPC).

Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf acht Personen begrenzt. Anmeldungen ab sofort per E-Mail ...

mehr Infos


Wahan Endorsement  | 09/11/11

Seit Kurzem spiele ich die wunderbaren Trommeln der deutschen Trommelmanufaktur Wahan. Mehr Informationen und Details zu meinem neuen Set und den Zubehörteilen von Willy Wahan gibt es im Gear-Bereich.

mehr Infos


2. Foto-shooting mit c. Michael | 22/10/11

Neues Set, neue Bilder! Ein weiteres Mal hat Christina Michael den Bremer Güterbahnhofin eine fette Foto-Location verwandelt. Die Bilder des Outdoor-Shootings in der Abendsonne sind jetzt online.

zur Galerie


Bremer Beatbauer No. 2  | am 01/10/11

Am 1. Oktober läuft Teil 2 der Intensiv-Workshopreihe "Bremer BeatBauer"! Kleine Gruppen (bis 8 Personen), intensives Training, maximaler Lerneffekt durch individuelle Unterstützung. Details zu Thema und Inhalt folgen in Kürze.

Hinweis: Die Plätze waren beim ersten Workshop schnell vergeben. Wer mag, kann sich daher gerne vormerken lassen!

mehr Infos


Bremer Beatbauer No. 1  | am 09/07/11

Der Auftakt der Intensiv-Workshopreihe "Bremer BeatBauer" lief super. Acht hochmotivierte Teilnehmer haben am 9. Juli 2011 in Bremen Neues zum Thema "Innere und äußere Dynamik" erfahren und ihre bestehenden Vorkenntnisse nach individuellem Kenntnisstand weiter vertieft.

mehr Infos


Max + DJ Honka Ponka   | 25/06/11

Bigbeats, HipHop, Drum 'n' Bass meets Naturdrummer! Premiere am Sonnabend, 25. Juni 2011, ab 20:00 Uhr auf der Rampe des Künstlerhaus Güterabfertigung beim Bremer Hauptbahnhof. Umsonst und draußen. Mainact sind James Lars and the sexual chocolate.


schlachtfest der Mad Monks   | 18/12/10

Am 18. Dezember geben die Mad Monks ihr mittlerweile legendäres Weihnachtskonzert, diesmal wieder in der Kesselhalle des Bremer Schlachthofs. Vor dem Auftritt der Mönche stehen COFFEE und SKALINKA auf der Bühne. Zusätzliche Überraschungen nicht ausgeschlossen. Karten gibt es u. a. im EAR (Viertel), Schlachthof, bei Go Bäng, Saturn Hansa (Innenstadt). Ich werde als Gast den Song "Bomb 's Not Waiting" trommeln.

zum Video


Joyful noise artist   | 06/10/10

Seit kurzem bin ich offizieller Artist von Curt Waltrips Joyful Noise Drum Company. Diese kleine Firma in Colorado, USA stellt unglaublich gut klingende Trommeln her. Ich spiele eine Studio Bronze 14"x5" Snare mit der Seriennummer 8. Das gute Stück könnt ihr euch in meiner Videosektion anhören.

zur Website


Überseefestival 2010   | 18/09/10

Ein toll organisiertes, kleines Festival mit bekannten Bremer Bands vor dem ehemaligen Zollamt in der Überseestadt. Headliner am Freitag James Lars, am Sonnabend die Mad Monks. Ich war als Gast-Drummer für den Song "Blink" am Start, eine kleine Übungseinheit für den nächsten GIG im Dezember, wenn ich den Mönchs-Drummer Sven in Krefeld vertrete.

zur Website


FRee for all 2010   | 10/07/10

Mit den Mad Monks auf der Bühne des Free For All Festivals ...

zu den Fotos


Breminale 2010  | 04/07/10

Noch ein schönes Festival mit Nut Basement: BREMINALE 2010, Großes Bremen4 Zelt.

zum Video


live in Bremen  | 30/04/10

Ende April habe ich für meinen Produzenten Freund Carlos Garcia mit Nut Basement bei LIVE IN BREMEN getrommelt. Soul, Funk, NuJazz ...

zum Video


Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen
Max Gebhardt Schlagzeug Bremen